Startseite Produkte

Grafisches Modul LCD

China ShenZhen Adia Techology CO.,LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Grafisches Modul LCD

(13)
China MPU-Schnittstelle 1/65Duty, die 128 x 64 Grafik LCD-Anzeige fährt usine

MPU-Schnittstelle 1/65Duty, die 128 x 64 Grafik LCD-Anzeige fährt

Blaues einfarbiges lcd-Modul Grafik lcd-Anzeige 12864 für Kamera lcd-Schirme Das STR-S12864L-02 ist ein 128*64 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es hat ein ... Lesen Sie weiter
2021-01-27 16:19:20
China Fahrer RoHS 128x64 ST7567 grafisches Modul ICs LCD mit Seriendaten-Schnittstelle usine

Fahrer RoHS 128x64 ST7567 grafisches Modul ICs LCD mit Seriendaten-Schnittstelle

Blaues einfarbiges lcd-Modul Grafik lcd-Anzeige 12864 für Kamera lcd-Schirme Das STR-S12864L-02 ist ein 128*64 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es hat ein ... Lesen Sie weiter
2021-01-28 10:04:37
China FSTN 128x64 grafisches Modul MPU-Schnittstelle LCD mit 1/9 schrägem Fahren usine

FSTN 128x64 grafisches Modul MPU-Schnittstelle LCD mit 1/9 schrägem Fahren

Blaues einfarbiges lcd-Modul Grafik lcd-Anzeige 12864 für Kamera lcd-Schirme Das STR-S12864L-02 ist ein 128*64 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es hat ein ... Lesen Sie weiter
2021-01-28 10:02:03
China 1/9 schräges treibendes 128X64 punktiert grafisches Modul LCD mit FSTN-Platte usine

1/9 schräges treibendes 128X64 punktiert grafisches Modul LCD mit FSTN-Platte

Blaues einfarbiges lcd-Modul Grafik lcd-Anzeige 12864 für Kamera lcd-Schirme Das STR-S12864L-02 ist ein 128*64 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es hat ein ... Lesen Sie weiter
2021-01-28 10:03:03
China Fahrer ST7567 12864 RoHS blaues LCD-Anzeigen-Modul für Kamera-Schirm usine

Fahrer ST7567 12864 RoHS blaues LCD-Anzeigen-Modul für Kamera-Schirm

Blaues einfarbiges lcd-Modul Grafik lcd-Anzeige 12864 für Kamera lcd-Schirme Das STR-S12864L-02 ist ein 128*64 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es hat ein ... Lesen Sie weiter
2021-01-27 16:19:26
China Positives 1/11Bias, das grafisches Modul 240X160 LCD mit Schnittstelle 8bit fährt usine

Positives 1/11Bias, das grafisches Modul 240X160 LCD mit Schnittstelle 8bit fährt

LCD-Anzeige LCD-Modul LCD-Bildschirm 128X128 Stn LCD FSTN LCD Transflective LCD positives Das YS240160-389A ist ein 240X160 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert ... Lesen Sie weiter
2021-01-28 10:03:44
China IST7920 Fahrer 128X128 Dots Transflective Color Display usine

IST7920 Fahrer 128X128 Dots Transflective Color Display

ZAHN STN 128X128 FSTN LCD Transflective LCD Anzeige LCD-Modul Das YS128128-23 ist ein 128*128 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es hat ein FSTN-Gremium, ... Lesen Sie weiter
2021-01-28 09:45:52
China 3,0 Fahrer LCD des Zoll-UC1698 grafisches Modul mit Entschließung 160x160 usine

3,0 Fahrer LCD des Zoll-UC1698 grafisches Modul mit Entschließung 160x160

3,0 des Zoll-FSTN LCD 160*160 Modul LCD-Anzeigefeld-Schirm Entschließungs-des Zahn-LCM Das YS160160-3 ist ein 240*160 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es ... Lesen Sie weiter
2021-01-27 16:24:51
China Punktiert grafisches LCD Anzeigen-Modul ST7567A IC, 128X64 Anzeige TN LCD usine

Punktiert grafisches LCD Anzeigen-Modul ST7567A IC, 128X64 Anzeige TN LCD

Modul 128X64 LCD FSTN LCD Tn LCD LCD Srceen LCD Anzeigen-St7567 LCD Das YS12864-003744 ist ein 128*64 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS fabriziert wird. Es hat ein FSTN... Lesen Sie weiter
2021-01-27 16:27:54
China Anzeige SPI-Schnittstellen-128x128 LCD, Anzeige Transflective LCD des Fahrer-ST7571 usine

Anzeige SPI-Schnittstellen-128x128 LCD, Anzeige Transflective LCD des Fahrer-ST7571

LCD-Anzeige LCD-Modul LCD-Bildschirm stn fstn lcd 128X128 Stn LCD FSTN LCD Transflective LCD positives Das YS128128-25 ist ein 128*128 PUNKTEMATRIX LCD-Modul, das durch Technologie der geringen Energie COMS ... Lesen Sie weiter
2021-01-28 09:45:58
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

LCD Graphic Module

China ShenZhen Adia Techology CO.,LTD certification
I'm Online Chat Now

LCD Graphic Module

(13)
China MPU Interface 1/65Duty Driving 128 X 64 Graphic LCD Display factory

MPU Interface 1/65Duty Driving 128 X 64 Graphic LCD Display

Blue Monochrome lcd Display 12864 graphic lcd module For camera lcd screens The STR-S12864L-02 is a 128*64 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed ... Read More
2021-01-27 16:19:20
China RoHS 128x64 ST7567 Driver IC LCD Graphic Module With Serial Data Interface factory

RoHS 128x64 ST7567 Driver IC LCD Graphic Module With Serial Data Interface

Blue Monochrome lcd Display 12864 graphic lcd module For camera lcd screens The STR-S12864L-02 is a 128*64 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed ... Read More
2021-01-28 10:04:37
China FSTN 128x64 MPU Interface LCD Graphic Module With 1/9 Bias Driving factory

FSTN 128x64 MPU Interface LCD Graphic Module With 1/9 Bias Driving

Blue Monochrome lcd Display 12864 graphic lcd module For camera lcd screens The STR-S12864L-02 is a 128*64 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed ... Read More
2021-01-28 10:02:03
China 1/9 Bias Driving 128X64 Dots LCD Graphic Module With FSTN Panel factory

1/9 Bias Driving 128X64 Dots LCD Graphic Module With FSTN Panel

Blue Monochrome lcd Display 12864 graphic lcd module For camera lcd screens The STR-S12864L-02 is a 128*64 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed ... Read More
2021-01-28 10:03:03
China RoHS Blue ST7567 Driver 12864 LCD Display Module For Camera Screen factory

RoHS Blue ST7567 Driver 12864 LCD Display Module For Camera Screen

Blue Monochrome lcd Display 12864 graphic lcd module For camera lcd screens The STR-S12864L-02 is a 128*64 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed ... Read More
2021-01-27 16:19:26
China Positive 1/11Bias Driving 240X160 LCD Graphic Module With 8bit Interface factory

Positive 1/11Bias Driving 240X160 LCD Graphic Module With 8bit Interface

128X128 Stn LCD FSTN LCD Transflective LCD Positive LCD Screen LCD Display LCD Module The YS240160-389A is a 240X160 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel ... Read More
2021-01-28 10:03:44
China IST7920 Driver 128X128 Dots Transflective Color Display factory

IST7920 Driver 128X128 Dots Transflective Color Display

COG STN 128X128 FSTN LCD Transflective LCD Display LCD Module​ The YS128128-23 is a 128*128 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed of 128 segments ... Read More
2021-01-28 09:45:52
China 3.0 Inch UC1698 Driver LCD Graphic Module With 160x160 Resolution factory

3.0 Inch UC1698 Driver LCD Graphic Module With 160x160 Resolution

3.0 Inch FSTN LCD 160*160 Resolution Cog LCM Module LCD Display Panel Screen The YS160160-3 is a 240*160 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed of ... Read More
2021-01-27 16:24:51
China ST7567A IC Graphic LCD Display Module , 128X64 Dots TN LCD Display factory

ST7567A IC Graphic LCD Display Module , 128X64 Dots TN LCD Display

128X64 LCD FSTN LCD Tn LCD LCD Srceen LCD Display St7567 LCD Module​ The YS12864-003744 is a 128*64 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an FSTN panel composed of 128 ... Read More
2021-01-27 16:27:54
China SPI Interface 128x128 LCD Display , ST7571 Driver Transflective LCD Display factory

SPI Interface 128x128 LCD Display , ST7571 Driver Transflective LCD Display

stn fstn lcd 128X128 Stn LCD FSTN LCD Transflective LCD Positive LCD Screen LCD Display LCD Module The YS128128-25 is a 128*128 DOTS MATRIX LCD module which is fabricated by low power COMS technology. It has an ... Read More
2021-01-28 09:45:58
Page 1 of 2|< 1 2 >|