Startseite

ShenZhen Adia Techology CO.,LTD

China ShenZhen Adia Techology CO.,LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

ShenZhen Adia Techology CO.,LTD

1 2 3 4
ShenZhen Adia Techology CO.,LTD ShenZhen Adia Techology CO.,LTD ShenZhen Adia Techology CO.,LTD ShenZhen Adia Techology CO.,LTD
Firmenaufnahmeschreibtisch Firmenkonferenzsaal Firmenempfangszimmer Bürobereich

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ADIA
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 50% - 60%

Im Jahre 2011 gegründet, ist Shenzhen Adia Technology Co., Ltd. ein High-Teches Privatunternehmen, das auf R u. D sich spezialisieren, Produktion und Verkäufe der Flüssigkristallanzeige (LCD), Flüssigkristallanzeigenmodul (LCM), TFT-Farbe LCD, Touch Screen und industrieller intelligenter Schirm der seriellen Schnittstelle. Und kann einen ganzen Satz des Bildschirm- und Anzeigenentwurfs (PCBA) bereitstellen.

Mit einer Vielzahl Standard- und differenzialen LCD-Moduls (LCM), DES LCD- und TFT-Farbbildschirms Produkte. Machen Sie LCD und LCM von den verschiedenen Spezifikationen und von den technischen Anforderungen entsprechend den Anforderungen der Kunden. Die Produkte sind auf den Gebieten von Instrumenten, intelligente Telefone, Tabletten, Positions-Maschinen, medizinische Geräte, Automaschinen, intelligente Roboter, intelligentes Haus, intelligente tragbare Produkte, UAVs, VR-/AR-Augen und Militärprodukte weitverbreitet. Die Produkte bemühen sich, hohe Qualität, Mikro-Leistungsaufnahme, schnelle Lieferung, angemessenen Preis und fristgerechte technische Unterstützung zu erzielen. Mit einer breiten Palette von weithin bekannten Unternehmen im In- und Ausland, sind die Produkte weitverbreitet und im Markt erkannt gewesen.

Die Firma misst hohe Wichtigkeit zur Produktqualität bei und führt ausschließlich IOS9001- und RoHS-Management ein. Stabile Qualität, professionelle technische Unterstützung und fristgerechter Service sind die Verpflichtung von Adia zu den Kunden. Heute ist der TFT-Markt, Adia sich bemüht, einen Berufs- und weithin bekannten Hersteller der TFT-Bildschirmindustrie mit konsequenter Zugehörigkeit, zusammen mit Kunden und Lieferanten herzustellen mehr und mehr weitverbreitet.

China ShenZhen Adia Techology CO.,LTD Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
ShenZhen Adia Techology CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Joe Chen

Telefon: +86-13924589517

Faxen: 86-755-33118823

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

ShenZhen Adia Techology CO.,LTD

China ShenZhen Adia Techology CO.,LTD certification
I'm Online Chat Now

ShenZhen Adia Techology CO.,LTD

1 2 3 4
ShenZhen Adia Techology CO.,LTD ShenZhen Adia Techology CO.,LTD ShenZhen Adia Techology CO.,LTD ShenZhen Adia Techology CO.,LTD
Company reception desk Company conference room Company reception room Office area

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ADIA
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2011
Export p.c : 50% - 60%

        Founded in 2011, Shenzhen Adia Technology Co., Ltd. is a high-tech private enterprise specializing in R & D, production and sales of liquid crystal display (LCD), liquid crystal display module (LCM), TFT color LCD, touch screen and industrial intelligent serial port screen. And can provide a complete set of display screen and display scheme (PCBA).

        With a variety of standard and differential LCD module (LCM), LCD and TFT color display products. Make LCD and LCM of different specifications and technical requirements according to customers' requirements. The products are widely used in the fields of instruments, smart phones, tablets, POS machines, medical devices, car machines, intelligent robots, smart home, intelligent wearable products, UAVs, VR / AR eyes and military products. The products strive to achieve high quality, micro power consumption, fast delivery, reasonable price and timely technical support. With a wide range of well-known enterprises at home and abroad, the products have been widely used and recognized in the market.

        The company attaches great importance to product quality and strictly implements IOS9001 and RoHS management. Stable quality, professional technical support and timely service are the commitment of Adia to customers. Today, the TFT market is more and more widely used, Adia strives to create a professional and well-known manufacturer of TFT display screen industry with consistent adherence, together with customers and suppliers.

China ShenZhen Adia Techology CO.,LTD company profile 0

Contact Details
ShenZhen Adia Techology CO.,LTD

Contact Person: Mr. Joe Chen

Tel: +86-13924589517

Fax: 86-755-33118823

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)